AKTUELLES 

 

Deja vu !!!!!

Bei der 20 Jährigen Jubiläums Ausstellung der Beauceron Spezial bekam Akira unter den strengen franz. Richterin Augen mal wieder ein

Excellent 1 ( Vorzüglich 1) Anw. Dt. Ch. VHD .

Wahnsinn!!

 

Vielen Dank an dieser Stelle an mein Team die Akira und mich an dem tag begleitet haben, ihr seid die besten. 

AKTUELLES

 

Yeah, meine Akira konnte am 12.03.2018 bei der CACIB in Offenburg mal wieder  überzeugen.

Ihr freundliches Wesen sowie Ihr Aussehen wurde mal wieder mit einem V (Vorzüglich) bewertet und bekam somit auch ein

V1 VDH-CHA.

 

Ich bin so stolz auf mein meine hübsche kleine.

 

Danke mein Schatz dass du das so super mit Ihr gemacht hast.

Aktuelles

 

Sooo, dass neue Jahr hat bereits begonnen.

Das letzte Jahr war gegen ende doch noch sehr aufregend und Ereignisreich. Akira und ich starteten bei der WM in Belgien, durch das furchtbare Fährtengelände hat sich Akira super durchgekämpft Püktchen kosteten die Hundeführerfehler. Bei der UO konnten wir leider nicht zeigen was wir konnten dafür lief  beim Schutzdienst  alles super, Akira wie immer, drangvoll, schnell und volle Griffe, super gemacht kleine...ich bin echt stolz auf dich wie super du dich gezeigt hast.

(Bilder unter Foto´s   WM Belgien )

 

Der krönende Abschluss war die Nationale Ausstellung in Karlsruhe am 02.12.2017. Rocky bekam ein SG 1 und meine Akira sahnte mal wieder ein V1 (mit Anw. Dt. ch. VDH) ab.

so eine hübsche Maus ;) 

 

Aktuelles

 

Bei der Club Ausstellung in Gernsheim war unsere Akira wieder sehr erfolgreich. Ihr aussehen sowie Ihr Verhalten wurde mit einem vorzüglich bewertet und verdiente sich somit den ersten Platz mit einem V1 VDH-CHA. 

 

Das Highlight an diesem war jedoch dass Akira und ich zu dem Lied "stand up for the Champions" zusammen mit den anderen Erstplatzierten deren Klasse laufen durften.

Ein kleiner Traum wurde wahr. 

Aktuelles

 

Vom 31 Juli - 4 August waren wir im schönen Südtirol

im Urlaub.

Was für ein Erlebnis! Wir sind Gondel gefahren, haben Wasserfälle gesehen und nach langer Anstrengung und 2000 meter über Meer einen atemberaubenden Bergsee gefunden. Der natürlich gleich mal gestürmt werden musste. Rocky und Akira hatten jede Menge Spaß, jeden Tag im Wasserfall zu baden und die noch höheren Berge zu erklimmen. 

 

Aktuelles

 

Am 30 Juni hatten wir besuch von Akira´s Mama, Zazou und Schwester Angel.

 

Trotz einer stürmischen Begrüßung war es wirklich ein schöner tag und Akira konnte mal Ihre Lieblingsspielplätze zeigen.

 

 

 

 

links Mama Zazou, oben in der mitte Akira und

rechts Angel von den Wölfen Wotan´s

Aktuelles

 

Am 02.04.2017 war in unserem Verein die Frühjahrsprüfung.

 

Akira sollte dort Ihre IPO 2 absolvieren.

Sie starte wieder Traumhaft mit 98 punkten auf der Fährte, bei der UO zeigte sich wo wir noch Trainingsbedarf haben und beim Schutzdienst konnte die kleine wieder zeigen was sie kann. 

IPO 2 = check  

Trotz mancher Schwierigkeiten an dem Tag war es dennoch ein schönes Wochenende und ich möchte mich bei allen die das möglich gemacht haben bedanken, insbesondere meinen Trainern.

 

Und natürlich auch an dich danke mein Schatz, danke dass du das so toll mit der kleinen gemacht hast. 

Ich bin wirklich stolz auf euch.

 

 

 

Akira startete am 12.03. dass erste mal in der Gebrauchshundeklasse.

Sie bekam eine Vorzügliche Bewertung und somit auch auch ein V1 VDH-CHA CAC.

 

Aktuelles

Am 28-30.10.2016 fand die WM der franz. Schäferhunde in Falck in Frankreich statt. Es war unsere erste Meisterschaft bei der wir mit unseren zwei beaucis teilnahmen. Es war ein wirklich tolles Ereignis, eine Top Organisation des Vereins AAC Falck und überall hilfsbereite, freundliche Leute.

Am Freitag Abend ging es bereits mit der Auslosung los, selbst das war schon ziemlich aufregend. 

Akira musste bereits am Samstag schon alles zeigen was sie kann leider ist uns das nicht ganz so gelungen wie wir wollten. Doch immerhin konnte Akira mit einer Fährte von 98 punkten die beste Fährtenarbeiten der gesamten WM zeigen, ich bin wirklich Stolz auf die kleine wie toll sie das doch alles gemeistert hat. Auch bei dem Jungs Team lief es nicht so wie vorgestellt, trotzdem war es ein tolles Gefühl bei so einer Veranstaltung dabei sein zu dürfen und wir sind Stolz zwei so tolle Hunde zu haben.  Bilder zu der WM sind unter Foto´s - WM. 

 

 

 

Am 02. und 03.09 nahmen wir beim Arbeits- und Schönheitschampionat beim ÖCB teil.

Rocky konnte dort seine IPO 2 ablegen.

Bei der Ausstellung bekam Rocky ein SG2 und unser Mädchen in der offenen Klasse ein V3.

Auch wenn nicht alles so klappte wie wir es wollten waren es trotzdem schöne und ereignisreiche Tage. Wir sind stolz auf unsere zwei.

 

 

 

Gestern waren wir auf der CFH Spezialausstellung in Gernsheim. Es war ein wirklich schöner Tag, nicht nur die Sonne strahlte sondern auch wir.

Unsere Akira die zum ersten mal in der offen Klasse startete wurde von 6 Hündinnen

vierte V4.

Rocky durfte zum ersten mal in der Gebrauchshundeklasse antreten und bekam ein

V1 VDH-CHA. 

Wir sind überglücklich und so Stolz.

 

Am 29.05 nahmen wir beim Kampionclubmatch in der Niederlande teil.

Bei 30 gemeldeten Beaucerons  belegte Rocky  in der offenen Klasse den vierten Platz, SG 4 und Akira  sogar Platz 2 V2 in der Zwischenklasse. 

Es waren ein paar schöne Tage, da wir die Zuchtstätte Poussiere de Lune besucht haben und so Rockys Mama wieder mal sehen konnten.

 

 

 

22.05.2016 legte Rocky beim SV Titisee-Neustadt seine IPO 1 ab.

Super gemacht Rocky, wir sind stolz auf dich !!

 

 

Am 30.04.2016 legte Akira ihre Begleithunde

Prüfung ab.

Sie zeigte sich sowohl bei der Unterordnung sowie beim Verkehrsteil richtig super und zeigte somit auch die Tagesbeste BH. Wir sind wirklich stolz auf unser Mädchen.

 

 

Diesen Samstag, 23.04.16 nahmen wir beim Stützpunkt

Training mit Lehrhelfer Manuel Schaub teil.

Es war wirklich ein toller tag, viel Trainiert und nette Leute kennen gelernt.

Die Bilder vom Training sind unter Training Rocky und Training Akira.

 

Auch uns hat die Sonne wieder mal besucht, so nutzen wir das herrliche Wetter und sind Fährten gegangen. 

SUPER WETTER, SUPER FÄHRTE!!

                                                                                                                        Natürlich wurde auch das spielen nicht vergessen. 

 

Am Sonntag, den 13.03 stellten wir Akira zum ersten mal in der Zwischenklasse aus. 

Trotz einer super Bewertung belegten wir leider nur den zweiten Platz.

Dank unserer Freunde, die mit Ihrem Schäferhund Rüden JJ vom Haardblick ein tolles V4 absahnten, war es dennoch ein gelungener Sonntag. 

 

 

 

Wir versinken schon bald im Schnee...

Aber den kleinen gefällt es. Selbst Rocky spielt als           würde er zum ersten mal Schnee sehen. Die ersten         Schnee Bilder gibt´s  unter Foto´s 

 

 

 

Ein spannendes und erfolgreiches Wochenende geht zu Ende. 

Am 04.10 nahmen wir bei der Journee in Reichshoffen (Frankreich) teil.

Die Teilnehmerzahl und somit auch Konkurrenz war Riesengroß, umso stolzer macht es uns das unser Rocky i Ehrenring den vierten Platz in der offenen Klasse belegte. 

 

Für Akira war der Tag sehr aufregend, so viele Hunde, Schafe und dann noch die Schießerei.

Ihre Bewertung bei der Morphologie war sehr gut, nur leider war der Richter der Meinung das sie zu wenig Kg´s hat,  und bekam leider nur ein Tres Bon.  Ihren Charaktertest meisterte sie dafür sehr gut, Excellent.



Am 27.09. waren wir in der Schweiz sehr erfolgreich. Rocky bekam bei soviel Konkurrenz eine klasse Bewertung.

Akira holte sich den ersten Platz, V1 und somit auch Ihre erste Anwartschaft. Wir sind so Glücklich über diesen tollen Erfolg.

 

 

 

Am 15.08 holte sich Akira bei der Clubausstellung in Gernsheim von neun gemeldeten Hündinnen den

dritten Platz (V3) , auch Rocky bekam eine Sehr gute Bewertung, wir sind sehr stolz auf die zwei.