Hallo,

wir das sind Yannic geb. 1988 und Andrea geb. 1991, ein junges Paar das seit 2006 zusammen ist. Wir wohnen im schönen Schwarzwald, mit viel Wiesen und Wäldern. Da wir beide sehr tierlieb sind haben wir schnell gemerkt das uns etwas fehlt, es war klar ein Hund muss her und es sollte ein Beauceron werden.

Wir haben uns zuvor intensiv mit dieser Rasse beschäftigt, Bücher gekauft, im Internet nachgelesen und uns mit verschiedenen Züchtern unterhalten. 

Diese Rasse ist so vielfätig er ist ein super Familienhund und eignet sich für die verschiedensten Sportarten.

Auch wir wollen unsere Hunde sportlich auslasten, daher trainieren wir min. zwei Mal die Woche auf dem Hundeplatz. 

 

2012 ist unser Traum dann endlich war geworden und wir haben unseren kleinen Beauceron Rüden Gordon  “Rufname Rocky“  von der Zuchtstätte Poussiere de Lune abgeholt. Als er der einzige von seinen Wurfgeschwistern war der unsere Schnürsenkel zerbissen hatte, haben wir diesen kleinen Kerl sofort in unser Herz geschlossen.

Von diesem Moment an war kein Tag mehr wie der andere.

 

Rocky macht es uns nicht immer leicht, aber jeder Tag mit Ihm ist etwas ganz besonders und wir sind Stolz einen so tollen, sportlichen Rüden zu haben.

Er sollte nicht alleine bleiben, daher haben wir uns für Zuwachs entschieden.Von Anfang an waren die zwei ein Herz und eine Seele und unser Rudel somit komplett.

Wir leben für unsere zwei Lieblinge und verbringen jede Minute mit Ihnen, sei es auf dem Hundeplatz oder mal ganz entspannt auf der Couch.